Pippi Langstrumpf in der Villa Kunterbunt

Theaterstück nach dem Buch von Astrid Lindgren

Alter:             ab 4 Jahre

Regie:           Detlef Winterberg


Dauer:           ca. 60 Minuten
 durchgehend ohne Pause

Darsteller:     Sara Fellin o. a., Gabi Hofbauer Fabio Esposito, Fritz Weinert

 

Das stärkste Mädchen der Welt wohnt mit ihrem Pferd und dem kleinen Affen Herrn Nilsson in der Villa Kunterbunt.

Pippi ist herrlich ungezogen und schließt Freundschaft mit Thomas und Annika. Nur die Lehrerin meint, dass Pippi besser in einem Kinderheim aufgehoben wäre, und deshalb soll sie auch von Polizisten dort hin verfrachtet werden. Außerdem haben es zwei Diebe auf Pippis Goldtaler abgesehen, doch Pippi macht allen einen Strich durch die Rechnung…    

 

Pressestimme

Pippi Langstrumpf hat viele Kinderaugen zum Strahlen und Staunen gebracht. Spannende und komische Szenen wechseln temporeich und ziehen die Kinder in Bann. Sehr liebenswert und erfrischend haben „Fritz und Freunde“ das Stück umgesetzt“.

(Schwäbische Post, 25. Sept. 2008)

 

 

Schauen Sie sich einen Videoausschnitt an:

Deine flash Version entspreicht nicht der benötigten Version 9.0.0 für diese Website. Aktualisiere dein Plugin unter http://www.adobe.com/shockwave/download/